Essential Healing

Essential Healing ist eine vollkommen NEUE Energiearbeit und wurde von Ulrike Yashira Kehlani Keppler in die Welt gebracht.

Essential Healing bedeutet „Essentielle Heilkraft“ und wirkt in schnellster Form. Dadurch werden göttliche Heilenergien in der DNA des Empfängers aktiviert und ihm zur Verfügung gestellt. Der Empfänger darf erkennen, was es von ihm selber braucht, damit Heilung für sich und sein Leben geschehen darf.  Der Empfänger bekommt die vollkommenen „Werkzeuge“ für seine Situation zur Verfügung gestellt, damit er leichter mit seinen Herausforderungen umgehen kann und ein neuer Blickwinkel aus der Liebe entsteht.

„Ich nehme Dich an der Hand der Liebe, die DICH NIE fallen lässt- und ich begleite DICH Schritt für Schritt hinaus aus diesem finsteren Tal- hinein in das FREIE LEBEN DER LIEBE.“

Ulrike Yashira Kehlani Keppler

Symbol der göttlichen DNA