Wirbelsäulenbegradigung & EZA – Energetisches Zentrieren und Aufrichten

Wirbelsäulenbegradigung

Eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung mit dieser Energie geschieht sehr rasch, allein durch die Kraft der göttlichen Energie.

Daher ist diese Methode auch sehr umfassend und keinesfalls nur auf die Wirbelsäule beschränkt, sondern erfasst den „ganzen“ Menschen mit seinem Geist, seiner Seele und seinem Körper.

 

 

EZA – Energetisches Zentrieren und Aufrichten

Basierend auf der energetischen Wirbelsäulenbegradigung führt diese  bewussten Verschmelzung von Gott und Mensch in uns. Daraus entsteht ein neuer Boden, aus dem wir unsere göttlichen Haltung für uns selbst und dadurch auch für Gott in uns einzunehmen vermögen.

EZA leitet uns heraus aus unseren inneren und äußeren menschlichen Fehlhaltungen, hinein in eine göttliche Haltung, in ein göttliches Aufgerichtet-Sein.